Erfahrungsberichte unserer Auslandsfreiwilligen

Dezember 2014

22.12.2014, 11:14

4. Bericht von Yannik im Movimiento por la Vida, Bogotá

Seit etwa 3 Monaten bin ich wieder zurück in Deutschland. Langsam kann ich sagen, dass ich mich wieder gut eingelebt und wieder in Deutschland Fuß gefasst habe. Die Zeit, seit der ich wieder zurück aus Kolumbien bin, fühlt sich viel länger an und mein Freiwilligendienst ist weit in die Ferne gerückt. In meinem letzten Bericht möchte ich euch erzählen, was ich in meinen letzten Wochen in Kolumbien so alles erlebt und gesehen habe.

Weiterlesen …


Jetzt für ein Auslandsjahr bewerben!

Bewerbungsschluss für die einzelnen Projekte liegt zwischen dem 15. Oktober und dem 30. Januar jeden Jahres. Das heißt, dass Sie sich in der Regel bis zu einem dreiviertel Jahr vor dem gewünschten Einsatztermin bewerben müssen.