Erfahrungsberichte unserer Auslandsfreiwilligen

Dezember 2015

08.12.2015, 10:10

Kira - Meine ersten drei Monate in Bogotá

Hola, qué tal? Meine ersten drei Monate in Kolumbien sind schon um und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Die ersten Eindrücke, nachdem ich aus dem Flugzeug gestiegen bin, der Sprachkurs, die ersten Wochen der Arbeit in verschiedenen Projekten, die ersten Wochenendausflüge und vieles mehr. Am liebsten würde ich alle Momente in ein Marmeladenglas einfangen und mich immer wieder an diese schöne erste Zeit erinnern. Warum? – Könnt ihr im folgenden Bericht lesen.

Weiterlesen …


Jetzt für ein Auslandsjahr bewerben!

Bewerbungsschluss für die einzelnen Projekte liegt zwischen dem 15. Oktober und dem 30. Januar jeden Jahres. Das heißt, dass Sie sich in der Regel bis zu einem dreiviertel Jahr vor dem gewünschten Einsatztermin bewerben müssen.